06.09.2007 Wir testen!

Veröffentlicht auf von Dicey Jayne

Wir haben es wohl schon geahnt, aber ich (Katja) hab die ersten Beschwerden auf eine anstehende Margen-Darm-Grippe geschoben. Mir war seit zwei Wochen etwas komisch in der Bauchgegend und hatte ein leichtes Drücken. Es war ein schöner sonniger Donnerstag, als ich den Schwangerschaftstest bei meiner Freundin Nicole machte. Und nicht mal 10 Minuten später zeigte er das eindeutige Zeichen "schwanger" an. Ich wusste am Anfang nicht wie mir ist, aber nach weiteren 10 Minuten freute ich mich über den kleinen Menschen der jetzt 9 Monate mich täglich begleiten würde.

Als ich am Abend Maik die frohe Botschaft verkünden wollte, sagte er nur: "Du bist schwanger, nicht wahr?" War wohl keine richtige Überraschung mehr. ;o) Ja das waren wir nun und wir freuen uns auf dich Kleines.

Morgen werd ich die Frauenärztin anrufen und einen Termin machen!

Veröffentlicht in Schwangerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post