Linas 1. Monat - Zu Hause

Veröffentlicht auf von Dicey Jayne

Endlich sind wir zu Hause

Ich schlafe noch sehr viel und bin nur kurz zum trinken wach. Mama stillt mich und meistens schlafe ich schon dabei ein.
In der Nacht komm ich bisher nur einmal gegen 3.00 Uhr.

Ich schlafe eigentlich in dem Stubenwagen (von Tante Anja), aber nachdem mich Mama in der Nacht zum stillen zu sich holt bleib ich meistens auch mit im Bett. Ich brauch ja noch nicht soviel Platz, aber soviel Nähe von Mama und Papa.

Einen Nuckel will ich nicht, ich mag nur die Finger von Mama und Papa. Aber ich glaub die wollen mir das bald abgewöhnen.


02.05.2008
Die ersten Nächte zu Hause und Mama ist total kaputt.


12.05.2008


12.05.2008
Nach dem Spucken, ist vor dem Spucken! Mama hat mich umgezogen.


12.05.2008
Relaxe, take it esay!

Veröffentlicht in 1. Monat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post